Hilfe / Support

Allgemeine Fragen 

1. Ich habe eine falsche Lieferung bekommen.

2. Warum ist Zeil24 so günstig?

3. Sind die Artikel neu und originalverpackt ?

4. Wie kann ich bei Zeil24 bestellen ?

5. Kann ich meine Sendung noch morgen vor 12uhr erhalten ?

6. Welche Zahlungsarten bietet Zeil24 an ?

Versand

7. Gibt es einen Versandrabatt?

8. Ist der Preis für den Versand verhandelbar?

9. Kann ich meine Ware selbst abholen?

10. Ich benötige eine Rechnung.

11. Wo bleibt meine Ware ?

12. Reklamationen

 

Allgemeine Fragen

1. Ich habe eine falsche Lieferung bekommen.

Nehmen Sie in solchen F ällen möglichst schnell Kontakt mit uns auf. Senden Sie uns dann die falsche Ware frei zurück, d.h. ausreichend frankiert. Wir werden Ihnen die Versandkosten erstatten.

Beachten Sie bitte, dass die Deutsche Post für unfreie Zustellungen EUR 15,00 Strafporto in Rechnung stellt. Daher bitten wir Sie uns kurz davor zu informieren Fügen Sie Ihre Anschrift und Bankdaten bei jeder Rücksendung auf einem separaten Blatt hinzu, um einen schnellen und reibungslosen Ablauf des Umtausches zu gewährleisten. Alternativ können wir Ihnen einen kostenlosen DHL-Retourschein zukommen lassen.

2. Warum ist Zeil24 so günstig?

Unsere Produkte und Preise unterscheiden sich vom übrigen Markt. Folgende Gründe sind dabei ausschlaggebend für unsere Preise: Wir kaufen die meisten unserer Artikel in großer Stückzahl und erhalten dadurch Mengenrabatte. Davon profitieren auch unsere Kunden.

Alle internen Prozesse wie Versand, Abwicklung und Verrechnung wurden in unserem Betrieb automatisiert und bringen uns Zeit- und Kostenersparnis ein.

Zeil24 ist ein Online-Geschäft. Daher können die Personalkosten niedrig gehalten werden. Das ersparte Geld investieren wir in Ware und Service.

3. Sind die Artikel neu und originalverpackt?

Alle unsere Artikel sind neu und original verpackt - sofern es in der Beschreibung nicht anders vermerkt ist -und kommen direkt aus der Produktion. Kundenretouren, geöffnete oder gar defekte Geräte werden bei uns selbstverständlich nicht mehr als OVP angeboten.

4. Wie kann ich bei Zeil24 bestellen?

Einfach den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und die Kaufabwicklung abschließen. Für Ihre individuellen Anfragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team telefonisch zur Verfügung. Telefonische Bestellungen unter 069 97 69 25 14

5. Kann ich meine Sendung noch morgen vor 12 Uhr erhalten?

Kein Problem. Unser Express-Liefer-Service steht Ihnen nach Absprache von Montag bis Freitag von 9-17 Uhr telefonisch zur Verfügung: +49 (0) 69 / 97692514.

6. Welche Zahlungsarten bietet Zeil24 an?

Derzeit können Sie Ihre Bestellung per Banküberweisung oder via PayPal im Voraus (Vorkasse) bezahlen:

Vorkasse: Nach dem Erwerb von Artikeln in unserem Online-Shop, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Dieser entnehmen Sie bitte unsere Bankverbindung und überweisen an das angegebene Konto den angeführten Betrag. Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihren Namen und eine Artikelnummer an, damit die Zahlung schnell zugeordnet werden kann. Spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Nachnahme: Sie zahlen den Gesamtbetrag bei Erhalt der Ware einfach bar an den Postboten bzw. Spediteur. Bitte beachten Sie, dass der Postbote bei der Zustellung von Postpaketen ein Übermittlungsentgelt in Höhe von EUR 4,- erhebt, welches wir nicht auf unserer Rechnung aufführen.

Versand

7. Gibt es einen Versandrabatt?

Wir berechnen einmalige Versandkosten unabhängig von der Menge.

8. Ist der Preis für den Versand verhandelbar?

Die Kosten für den Versand sind vom jeweiligen Versandunternehmen abhängig und somit nicht verhandelbar.

9. Kann ich meine Ware selbst abholen?

Leider ist eine Abholung nicht möglich.

10. Ich benötige eine Rechnung.

Ihre Rechnng wird Ihnen per E-Mail gesendet. Sie können die Rechnung jederzeit unter rechnung@e-commerce-live.com anfordern. Die Rechnungen werden Ihnen kostenlos per e-Mail oder Post geschickt.

11. Wo bleibt meine Ware?

Anfragen über den Verbleib der Ware bitte an kundenservice@e-commerce-live.com

WICHTIG:

Seit dem Überweisungsdatum muss eine Woche vergangen sein. Bitte immer den Namen, die Artikelnummer und das Buchungsdatum der Überweisung angeben. Überprüfen Sie vor Ihrer Anfrage auch bitte stets, ob das Geld nicht auf Ihr Konto zurückgebucht wurde.

12. Reklamationen

Sollten Sie einen Artikel einmal reklamieren müssen, weil er defekt oder beschädigt ist, so senden Sie uns einfach eine Email an kundenservice@e-commerce.com. Bitte geben Sie Ihre Kundennummer sowie die Rechnungsnummer an und beschreiben Sie das Problem. Sie erhalten dann unverzüglich eine Antwort von uns. Bei beschädigten Sendungen bitte immer eine Schadensmeldung vom Zusteller verlangen und uns eine Kopie der Meldung schicken.

Kundenservice für den Verkauf

Bei Fragen zu Ihrem Kauf steht Ihnen unser kompetentes Service-Team zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice schriftlich, telefonisch sowie online via Mail.

Anfragen per E-Mail werden Werktags binnen 24 Stunden beantwortet. Zeil24.de ist der Handelsname für E-commerce-Live . Diese Website wird von E-Commerce-live betreut

E-Commerce-Live

Mainzer Landstr. 250-254

60326 Frankfurt am Main

Tel: +49 (0) 6101 / 98 33 150

E-Mail: info@e-commerce-live.com

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